Interessantes für den Handel auf der IWA OutdoorClassics 2014

Neben unzähligen Produktneuheiten aus allen Bereichen der Branche, wird es in diesem Jahr zum ersten mal das Fachhandelsforum zwischen den Hallen 2 und 4 geben. Dort findet am Freitag, Samstag und Sonntag - jeweils um 13:45 Uhr - der Mittags-Talk mit Heiko Schwartz, dem Verleger des Branchen Magazins WM-Intern. Er wird dort handelsrelevante Fragen an Hersteller der Branche richten.

Es lohnt sich, vorbeizuschauen.

Heiko Schwartz spricht am Freitag, 7. März, mit Richard Schmidt, Geschäftsführer von Carl Zeiss Sports Optics GmbH, über die Zukunft in der Optik,

am Samstag, 8. März, mit Manfred Nienhaus, einer der Geschäftsführer bei German Sports Guns GmbH, über Freizeit und persönliche Sicherheit als Markt der Zukunft und

am Sonntag, 9. März, mit Dieter Anschütz, dem Firmengründer von J.G. Anschütz GmbH & Co KG, über Biathlon im Schießsport - gestern und heute.