Verstärkung im Vertrieb bei Ruag Ammotec Austria

Der 51-jährige Werner Sodia verstärkt seit 4. August das Vertriebsteam der Ruag Ammotec Austria. (Bild: © RUAG Ammotec Austria/ Coester)
Der 51-jährige Werner Sodia verstärkt seit 4. August das Vertriebsteam der Ruag Ammotec Austria. (Bild: © RUAG Ammotec Austria/ Coester)

Werner Soda verstärkt seit dem 4. August das Vertriebsteam der Ruag Ammotec Austria. Er betreut als Kundenberater im Außendienst die rund 200 Fachhändler in Österreich.

Die Branche kennt der gebürtige Salzburger als Büchsenmachermeister und Sachverständiger für Waffen und Munition mit mehr als 30 Jahren praktischer Berufserfahrung im Waffenfachhandel und dem Büchsenmachergewerbe aus dem Effeff, leitete er doch in Salzburg mit seinem Bruder Reinhold Sodia jahrelang gemeinsam eines der größten Waffenfachgeschäfte Österreichs. Ruag Ammotec-Vetriebsleiter Thomas Pusitz freut sich über die kompetente Verstärkung in seinem Team: „Mit Werner Sodia konnten wir einen fachlich überaus versierten Profi engagieren, der sowohl zur Industrie als auch zum Handel einen direkten Zugang hat. Sein Name bürgt für Fachkenntnis und Qualität. Damit sind wir dem Unternehmensziel, die Geschäftsbeziehungen zu unseren Händlerkunden noch weiter zu intensivieren erneut einen großen Schritt näher gekommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Werner Sodia.“

www.ruag.com + www.ruag-ammotec.at