Waepon Care in der 4er Box


Das Schmeisser Waffenpflegesystem Weaponcare wurde in Deutschland entwickelt und ist jetzt als Box mit vier Dosen, die je mit  200 ml Inhalt gefüllt sind, erhältlich. 


Triple Weapon Oil ist ein keramisches Hochleistungsschmiermittel, das hitzefest bis über 1.100° C ist. Es glättet und versiegelt alle Oberflächen, konserviert und erzielt, laut Herstellerangaben eine extreme  Reibungsreduzierung.


Triple Bore Cleaner ist ein Lauf-Schaumreiniger mit 360°-Sonde und Farbindikator. Er löst chemisch verschiedene Arten von Ablagerungen aus allen Läufen und hat eine entfettende Wirkung.


Triple Auto Cleaner ist ein Universal-Waffenreiniger für Metall, Holz, Kunststoff, Gummi. Er hat ebenfalls eine entfettende Wirkung. Tripple Auto Cleaner zieht den Schmutz aus den Poren und bindet ihn. So lässt er sich leicht wegwischen.


Der Triple Optic Cleaner ist ein Optik-Schaumreiniger, der reinigt, ohne Dichtungen und Klebungen anzugreifen. Er erzeugt einen wasserabperlenden Lotuseffekt. 

www.waffenschumacher.com