IWA-Eindrücke vom Foyer 3A

 

Der Messestand von Waffenmarkt-Intern lag zur IWA OutdoorClassics 2016 zum ersten Mal im Übergang zwischen den Hallen 3A und 4A (Foyer 3A). An diesem Standort war auch der Marktplatz der Büchsenmacher. Die dort vertretenen Unternehmen und Berufsfachschulen erfreuten sich großer Beliebtheit und konnten die Aufmerksamkeit vieler Messebesucher auf sich lenken. 

Ein weiteres Highlight war unser Uhu "Pattex" der Lutz Rochelmeyer von der Greifvogelauffangstation Malsfeld begleitete.

Weiterhin fand die schon traditionelle Verlosung der Tombola des Verbandes Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler (VDB) wieder auf der Fläche des Marktplatzes der Büchsenmacher statt. Die Gewinner – erstmals durften alle IWA-Besucher an der Tombola teilnehmen – durften sich über interessante, originelle, nützliche und wertvolle Preise freuen. Manche sogar an beiden Verlosungstagen. Den Gewinnern auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!