Relaunch der Kahles-Website

Kahles aktualisiert seine Website und schafft ein besseres Produkterlebnis.
Kahles aktualisiert seine Website und schafft ein besseres Produkterlebnis.

Pünktlich vor der IWA und anderen wichtigen Messen brachte Kahles seine Website auf den neuesten Stand und führte einen Relaunch durch. Dazu gehört die Modernisierung des Erscheinungsbildes, die Überarbeitung der Produktdatenbank, ein Newsroom mit Pressemitteilungen und -stimmen sowie eine erleichterte Distributoren- und Händlersuche mit Adressen und der Standortanzeige in Google Maps.

Besonders hervorzuheben ist eine Neuerung im Bereich Jagd. Der Produktkonfigurator ermöglicht es dem Nutzer, sich viele Funktionen der jagdlichen Zielfernrohre direkt am Bildschirm vor Augen führen zu lassen. Absehenauswahl, Entfernungsoptionen, Leuchtabsehensteuerung, Vergrößerungsregelung und verschiedene Außenbedingungseinstellungen können nun online erlebt werden.

www.kahles.at