Smartphone-Adapter für Helia-Ferngläser von Kahles

Statt mit dem Selfiestick neben der Trophäe zu posieren, bietet Kahles fotografiebegeisterten Jägern jetzt auch eine praktische Halterung für perfekte Fernglasfotos. Mithilfe des Smartphone-Adapters können besondere Ansitzmomente schnell und problemlos dokumentiert werden. Das Smartphone wird in den Adapter geklemmt und anschließend der Adapter auf der Augenmuschel des Helia-Fernglases befestigt.

Der Adapter wurde eigens für Kahles Helia-Ferngläser entwickelt und ist mit den meisten im Handel befindlichen Smartphones kompatibel. Aus stabilem Aluminium gefertigt, wurde er für einen geräuschlosen und langfristigen Gebrauch konzipiert. 

So wird die Aufnahme jagdlicher Schnappschüsse vereinfacht, wobei es auch möglich ist, diese direkt mit Freunden, Familie und anderen Jagdbegeisterten zu teilen. (ako) 

www.kahles.at