Das war meine IWA 2017

 

Mein Café – ein voller Erfolg!

 

 

 

Es wurde sofort als Ort der Kommunikation und des Austausches angenommen. Hier trafen sich die Teilnehmer des Marktplatzes der Büchsenmacher, Freunde und Bekannte des Verlages J. Neumann-Neudamm, von Waffenmarkt-Intern und der Jagdzeit. Die Powerfrauen haben mir besonders gut gefallen – der Uhu auch.

 

 

 

 

Aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Frauenpower-Stammtisch ist gewachsen, von links: Manuela Bache, WM-Intern, Inga Steinmann, Waffen Friedhoff und Mitglied im VDB-Präsidium, Claudia Will, Will & Apel, Sylvia Merkle, Frankonia, Sophie von Bissingen, Frankonia, Claudia Jahn, WM-Intern, und Daniela Becker, Omnida.

 

Mädels, notiert euch den

Messefreitag zur IWA 2018,

ab 17 Uhr wird bei mir im Café

der Sekt ausgeschenkt! 

Unser Uhu „Pattex“ von der Greifvogelauffangstation Malsfeld, der Liebling aller Besucher.
Unser Uhu „Pattex“ von der Greifvogelauffangstation Malsfeld, der Liebling aller Besucher.

© Ralf Müller
© Ralf Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns kommt jeder mal aufs Titelblatt! 

Melanie Lorscheid von Waffen Schumacher und Waffenmarkt-Redakteurin Claudia Jahn sind doch hervorragende Cover-Girls, oder?