Mit Ballistol zum Sieg

Roman Hauber (links) nimmt die Glückwünsche von Gerd Simon entgegen. © Ballistol
Roman Hauber (links) nimmt die Glückwünsche von Gerd Simon entgegen. © Ballistol

Der Regensburger Roman Hauber, langjähriger Ballistol-Sponsoring-Partner, feierte 2016 bei den PPC-Europameisterschaften im tschechischen Borek in den Königsdisziplinen Pistol 1500 (1487 Ringe) sowie Revolver 1500 (1484) gleich einen doppelten Triumph. In allen anderen Einzelwettbewerben erzielte Hauber ebenfalls hervorragende Ergebnisse, im Teamvergleich „National 2 man team“ (1500 Revolver) schrammte er im Verbund mit Helge Peters nur knapp am ersten Platz vorbei. 

„Im Rahmen solcher Veranstaltungen spielt die Waffenreinigung bzw. deren Pflege eine große Rolle. Zum Glück kann ich mich auf die Ballistol-Produkte sowie die Mitarbeiter des Unternehmens immer verlassen. Selbst Sonderwünsche werden, selbst unter enormem Zeitdruck, stets erfüllt“, beschreibt Roman Hauber die Kooperation. Das Ballistol Universalöl, das GunCer Waffenöl mit Keramik-Additiv und auch das neue GunCer Waffenfett zählen zu seiner Grundausstattung im Trainings- und Wettkampfbetrieb. (ak)

www.ballistol.de