Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

© Seifenzauber
© Seifenzauber

 

 

Von Atelier Seifenzauber gibt es die Pistolen-Seife in Schwarz beziehungsweise Weiß (Größe: 11 cm) – jeweils fein verpackt in einer mit Pistolen bedruckten Papiertüte und somit direkt ein perfektes Geschenk. Diese Seifen sind sehr dezent beduftet (auf Wunsch auch völlig geruchsneutral erhältlich) und mit ihrem hautfreundlichen pH-Wert besonders mild. Dank des großen Anteils an Glycerin sind sie zudem bestens für sehr trockene, empfindliche Haut geeignet, denn sie sind rückfettend und Feuchtigkeit spendend, sehr cremig und angenehm schäumend.

www.vanrode.com

© Donkey Products
© Donkey Products

 

 

 

Eine Pistolen-Seife ist eine wirklich ausgefallene kleine Geschenkidee. Noch dazu ist sie ein schöner Blickfang auf Ihrer Verkaufstheke. Da kann der Kunde kaum dran vorbei. Hat er das gut duftende und haptisch ansprechende Stück erst einmal in der Hand, lässt er es garantiert nicht wieder los. Die Seifen in Pistolenform sind aber nicht nur dekorativ in jedem Bad, sondern auch eine witzige Alternative zum klassischen Seifenspender für die Hand- und Körperreinigung. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen sowie mit unterschiedlichem Duft. Von Donkey Products ist sie beispielsweise in 10 oder 14 cm, in Rosa (Duft: Viola oder Rose), Violett (Duft: Frucht) oder Weiß (Duft: Honig oder Vanille) erhältlich. www.donkey-products.com