DMG mit neuem Vorstand

@ DMG
@ DMG

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Deutschen Messermacher Gilde (DMG) wurde am 

8. September 2018 ein neuer Vorstand gewählt: Erster Vorsitzender ist ab sofort Erich Niemeier (Bild), als Zweiter Vorsitzender wurde Stefan Steigerwald gewählt. Der vorherige Erste Vorsitzende, Joe Pöhler, war 14 Jahre lang Präsident der DMG und wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied gewählt.

Erich Niemeier: „Ich freue mich sehr auf das Amt des Präsidenten der Deutschen Messermacher Gilde und werde gemeinsam mit Stefan Steigerwald sowie den anderen Mitgliedern der DMG daran arbeiten, das Handwerk und die Kunst des Messermachens aufrechtzuerhalten und weiter zu verbreiten.“

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Markus Becker, Hermann Masshammer und Manfred Rieger (Qualitätsausschuss), Thomas Hausschild (Online-Auftritt) sowie Michael Henninger (Schriftführer). ali

www.deutsche-messermacher-gilde.de