Wechsel in der Führungsspitze bei Blaser

Christian Socher (39) ist neuer Vertriebsleiter und Geschäftsführer bei Blaser. © Blaser
Christian Socher (39) ist neuer Vertriebsleiter und Geschäftsführer bei Blaser. © Blaser

Christian Socher, langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei Blaser und seit 2013 CEO von Blaser USA in San Antonio, Texas, übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung und Geschäftsführung bei Blaser in Isny. Der gebürtige Allgäuer bringt aufgrund seiner langjährigen Vertriebserfahrung auf internationalen Märkten und seiner erfolgreichen Arbeit für Blaser USA die besten Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Tätigkeit mit.

Dennoch verlässt er Texas und Blaser USA nicht leichten Herzens. Familiäre Gründe und nicht zuletzt seine beiden schulpflichtigen Kinder haben Socher nun aber dazu bewogen, sein leidenschaftliches Engagement für Blaser am Firmensitz in Isny in seiner alten Heimat weiterzuführen. „Es ist eine spannende Herausforderung und schöne Aufgabe, auf die ich mich riesig freue!“, sagt Christian Socher. cj

www.blaser.de