Neuer Kopf bei Blaser Outfits

© Blaser
© Blaser

Pressemitteilung:

Der passionierte Jäger Andreas Binder (41) verantwortet ab sofort die zukünftige Ausrichtung des Spezialisten für Jagd- und Lifestyle-Bekleidung. 

 

Mit dem Start in Isny kehrt der studierte Textilbetriebswirt an eine bekannte Wirkungsstätte zurück. „Vor mehr als zehn Jahren arbeitete ich bereits als Produktmanager bei Blaser Outfits“, erinnert sich Andreas Binder gern zurück. Seitdem hat er sein Vertriebs-Know-How durch Tätigkeiten bei verschiedenen Unternehmen im Sport- und Modebereich intensiv ausgebaut. 

 

Das notwendige Wissen, um die Anforderungen der Jäger und Outdoor-Enthusiasten an ihre Bekleidung, kennt Andreas Binder aus langjähriger, eigener Erfahrung. Aufgewachsen in einer Jägerfamilie, löste er seinen ersten Jagdschein mit 18 Jahren und hat heute gemeinsam mit seinem Vater ein Revier im nördlichen Schwarzwald gepachtet. Er freut sich auf seine Tätigkeit, „denn die Möglichkeit den Bereich Blaser Outfits mitzugestalten, ist für mich die perfekte Vereinigung meiner Passion für die Jagd und meiner Profession als Vertriebsmanager im Textilbereich.“

www.blaser.de