Neue VDB-Mitglieder – Waffen Fach

© Highland Arms
© Highland Arms

Interessante Menschen und neue Gesichter – immer wieder ist es spannend zu sehen, wer sich mit einem Fachgeschäft für Waffen sowie Jagd- und Outdoorbedarf, einem Handelsunternehmen, einer Büchsenmacher-Werkstatt oder einem ähnlichen Handwerksbetrieb selbstständig gemacht hat. Wir stellen die Neumitglieder des Verbandes Deutscher Büchsenmacher und Waffenhändler (VDB) – in dieser Ausgabe „Highland Arms“, den Spezialisten für Sportschießen, Jagd und Selbstschutz – dann gern unseren Lesern vor. 

 

Durch seine Tätigkeit in der Waffenwerkstatt der Polizei Sachsen-Anhalt konnte sich Michael Fach im Januar 2017 den Wunsch von einer eigenen Firma erfüllen: Der gelernte Suhler Büchsenmacher hat Waffen Fach aus einer Garage heraus gegründet und sich inzwischen in der Region als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Jagd- und Sportwaffen einen Namen gemacht. Da sein Unternehmen seither stetig wächst, wurde im August dieses Jahres nun das 60 Quadratmeter große Waffenhandelsgeschäft mit eigener Büchsenmacherwerkstatt im Ascherslebener Ortsteil Klein Schierstedt eröffnet. Neben neuen sowie gebrauchten Jagd- und Sportwaffen gehört natürlich auch das entsprechende Zubehör für Jäger und Sportschützen zum Produktportfolio. Gängige Munition ist ebenfalls immer vorrätig. Doch vor allem Reparaturen, Waffentuning, Montagen von Zielfernrohren und das Einschießen sind die Hauptbetätigungsfelder von Waffen Fach. „Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und ein überregional bekanntes Waffenhandelsunternehmen zu werden“, so der Geschäftsinhaber, dem die Kunden handwerkliches Können, Zuverlässigkeit und absolute Kundenfreundlichkeit attestieren. 

 

 

Wir stellen vor …

Interessante Menschen und neue Gesichter – immer wieder ist es spannend zu sehen, wer sich mit einem Fachgeschäft für Waffen sowie Jagd- und Outdoorbedarf, einem Handelsunternehmen, einem Vertriebsbüro, einer Büchsenmacher-Werkstatt oder einem ähnlichen Handwerks- beziehungsweise Dienstleistungsbetrieb selbstständig gemacht hat. Die Branche zu vernetzen, das ist unter anderem das Anliegen unseres Business-Magazins. Daher entstand die Idee, Neumitglieder des Verbandes Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler (VDB) in WM-Intern vorzustellen. 

www.vdb-waffen.de


© Waffen Fach
© Waffen Fach

Kontakt

Waffen Fach

Inhaber: Michael Fach

Hauptstraße 87

06449 Aschersleben OT Klein Schierstedt

Telefon: 0162 94 73 94 7

Waffen-Fach@web.de 

www.waffen-fach.de

(Termine nach Vereinbarung)