Neue VDB-Mitglieder – German Armory

© German Armory
© German Armory

Interessante Menschen und neue Gesichter – immer wieder ist es spannend zu sehen, wer sich mit einem Fachgeschäft für Waffen sowie Jagd- und Outdoorbedarf, einem Handelsunternehmen, einer Büchsenmacher-Werkstatt oder einem ähnlichen Handwerksbetrieb selbstständig gemacht hat. Wir stellen die Neumitglieder des Verbandes Deutscher Büchsenmacher und Waffenhändler (VDB) – in dieser Ausgabe „Highland Arms“, den Spezialisten für Sportschießen, Jagd und Selbstschutz – dann gern unseren Lesern vor. 

 

German Armory wurde 2016 als Onlinewaffenhandel von Benjamin Müller mit dem Ziel gegründet, sein Hobby zum Beruf zu machen. Als Waffenhändler, Waffensachverständiger, Waffensammler, Sportschütze und Jäger konnte sich der 33-Jährige ein breites Spektrum von Know-how aneignen, um in diesem hart umkämpften Markt zu bestehen. Als ehemaliger Soldat und Afghanistanveteran hat Benjamin Müller im Laufe seiner Dienstzeit weltweit viele Kontakte knüpfen dürfen und profitiert noch heute von diesen Erfahrungen. Und genau von diesen Erfahrungen als Soldat und aktiver Schütze möchte er nun auch andere profitieren lassen, denn in seinem Produktportfolio befindet sich nichts, was er und sein Team nicht selbst getestet und für gut befunden haben. Daher bietet Benjamin Müller neben Zubehör- und Tuningteilen für Sportwaffen auch jede Menge nützliche Tipps und Know-how zum Thema Waffen und Jagd für seine Kunden. Sein Onlinehandel führt aber nicht nur alle gängigen Marken an Sport- und Jagdwaffen sowie das jeweilige Zubehör für Hobby und Beruf. Es werden auch jedwede Art von Waffen und Munition angekauft: „Ich unterstütze gern jeden mit meinem Wissen, der Waffen geerbt hat, seinen Bestand verkleinern möchte oder seine Sammlung auflöst“, so der Inhaber. Des Weiteren führt German Armory ein breites Spektrum an Auftragslaserarbeiten aus. Außerdem werden Schießkurse angeboten. mvc

Wir stellen vor …

Interessante Menschen und neue Gesichter – immer wieder ist es spannend zu sehen, wer sich mit einem Fachgeschäft für Waffen sowie Jagd- und Outdoorbedarf, einem Handelsunternehmen, einem Vertriebsbüro, einer Büchsenmacher-Werkstatt oder einem ähnlichen Handwerks- beziehungsweise Dienstleistungsbetrieb selbstständig gemacht hat. Die Branche zu vernetzen, das ist unter anderem das Anliegen unseres Business-Magazins. Daher entstand die Idee, Neumitglieder des Verbandes Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler (VDB) in WM-Intern vorzustellen. 

www.vdb-waffen.de


Kontakt

German Armory

Inhaber: Benjamin Müller

Almastraße 14 · 46045 Oberhausen

Telefon: 0208-76594415 · Fax: 0208-76594417

WhatsApp: 0177-7091726

b.mueller@german-armory.de 

www.German-Armory.de