Neu im AKAH-Außendienstteam

© AKAH
© AKAH

 

 

 

Fast 30 Jahre lang war Herr Norbert Pöhler im Außendienst für die AKAH-Kunden in Norddeutschland unterwegs. Nobert Pöhler begann in der Mindener Filiale und bereiste seitdem das norddeutsche Gebiet mit Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und später auch Mecklenburg-Vorpommern. Nobert Pöhler war für die Händler ein zuverlässiger Partner mit hohem Fachwissen. Sie konnten ihm immer vertrauen und sich auf ihn verlassen. Am 1. Februar wird Nobert Pöhler in den Ruhestand gehen. „Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und Vertrauen. Für seinen nächsten Lebensabschnitt wünschen wir Nobert Pöhler alles Gute, vor allem aber Gesundheit“, verabschiedet sich die AKAH-Geschäftsführer von ihrem langjährigen Mitarbeiter.   

© AKAH
© AKAH

 

 

Als Nachfolger stellt das Unternehmen Thede von Brackel vor. Viele der Händler kennen Herrn von Brackel bereits, da er schon lange Zeit in unserer Branche im Außendienst unterwegs ist. So kennt er die Branche, die Produkte und die Bedürfnisse der Händler vor Ort sehr gut.

These von Brackel hat am 1. November 2019 seine neue Aufgabe bei AKAH aufgenommen und mit seiner Reisetätigkeit im Norden begonnen. Sicher ist, dass Herr von Brackel mit seiner Kompetenz ein sehr guter Ansprechpartner für die Fachhändler sein wird.

www.akah.de