Verstärkung im IWA OutdoorClassics Team

Tim Zychacek. © NürnbergMesse
Tim Zychacek. © NürnbergMesse

Tim Zychacek ist seit dem 1. September 2020 PR Manager der internationalen B2B Leitmesse IWA OutdoorClassics. Er übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit und ist neuer Ansprechpartner für Presse und Medien.

Der 29-Jährige Nürnberger hat Technikjournalismus/Technik-PR studiert und war als Teilinhaber einer Marketing- und PR-Agentur selbstständig. Auf der IWA 2019 referierte er auf der Sonderfläche Retail 4.0 über die digitale Transformation des Einzelhandels.

„Ich freue mich, in dieser turbulenten Zeit zur IWA OutdoorClassics zu kommen“, so Zychacek. „Aktuell baue ich ein hochwertiges Netz an Bloggern, Journalisten und Verlagen auf und optimiere unsere Kommunikation. Auf digitalen Kanälen kommunizieren wir auf Augenhöhe und suchen den Dialog mit unseren Zielgruppen.“

„Tim Zychacek bringt frischen Wind ins Team, betrachtet Sachverhalte und Prozesse aus einem neuen Blickwinkel, kurz gesagt: er bereichert“, erklärt Luisa Seibt, Marketingleitung der IWA OutdoorClassics. Zychacek: „Ich freue mich darauf, die Branche auf der IWA 2021 persönlich kennenzulernen!“ cj

www.iwa.info