INTARSO GmbH stellt neuen Markenauftritt und Website vor

Die Intarso GmbH, bekannt als Hersteller von elektronischen Zieldarstellungssystemen, stellt im März dieses Jahres ihren neuen Markenauftritt, ein neues Logo und eine neue Website vor. Diese Änderungen kommen zu einer Zeit, in der das Unternehmen sein Produktangebot erweitert und die globale Reichweite ausbauen möchte. 

 

Während der Firmenname bestehen bleibt, wurden das Logo und die Website überarbeitet. 

„Wir freuen uns, unsere neue Markenidentität und unsere neue Website ankündigen zu können. Die Aktualisierungen in unserem Branding spiegeln die Entwicklung unseres Unternehmens wider. Dies ist eine notwendige Änderung unseres Erscheinungsbildes, jedoch unsere Kernwerte bleiben unverändert“, sagt der Vizepräsident von Intarso, Oliver Dittmar. „Unsere neue Identität ist modern, innovativ und professionell – Worte, die nicht nur unsere neue Marke beschreiben, sondern auch die Produkte und Dienstleistungen, die wir zukünftig unseren Kunden anbieten.“

Die Philosophie und das Versprechen des Unternehmens sind in seinem Namen enthalten – Intarso steht für Intelligent Target Solutions – intelligente Zielsystemlösungen. Um dieses Credo besser widerzuspiegeln, wurde ein Logo entworfen, das sowohl den Markennamen als auch die Technologie als Symbol zeigt. So werden zwei Elemente zusammengebracht, die nach Ansicht von Intarso für qualitativ hochwertiges Schießtraining entscheidend sind – zuverlässige Zielsysteme und eine genaue Analyse der Trainingsleistung. 

Die neu gestaltete, vollständig „responsive“ und kundenzentrierte Website ermöglicht ein ansprechendes Kundenerlebnis und wird dem modernen Geist unseres Jahrhunderts gerecht. 

„Das ist ein Neuanfang für Intarso und wir freuen uns sehr auf die Zukunft, welche wir mit unseren Kunden gestalten wollen“, sagt Oliver Dittmar. 

Intarso lädt alle dazu ein, die neue Website www.intarso.de zu besuchen.

www.intarso.com

Über INTARSO GmbH:

Intarso entwirft, fertigt und installiert elektronische Zieldarstellungssysteme für Schießsportvereine, Laufziel-, Dreh- und Klappscheibensysteme für professionelle Schützen als auch Jagdscheiben für Jäger. Intarso verbindet umfangreiche Branchenkenntnis mit Wurzeln im deutschen Ingenieurwesen mit dem Anspruch, Kunden heute und in Zukunft mit leistungsstarken, langlebigen Lösungen ausstatten zu können. Neben standardisierten Systemen bietet Intarso auch maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwünschen an.