Das große Portfolio der Jagd- und Schießschule Bach

© Schießschule Bach
© Schießschule Bach

Die Jagd- und Schießschule Bach GmbH wurde 2014 von Andreas „Anderl“ Bach gegründet und startete mit Schießseminaren im sportlichen und jagdlichen Bereich. Als ehemaliger Elitesoldat kann Anderl auf eine 20-jährige Zugehörigkeit zu den Spezialkräften der Bundeswehr zurückblicken. Eingesetzt war er dort er als Scharfschütze und Scharfschützenausbilder. Sein umfangreiches, praxisorientiertes Fachwissen gibt der passionierte Jagdprofi in diversen Seminarmodellen weiter.

Die im Nordschwarzwald ansässige Firma betreibt unter den Markennamen „Blackforest Precision“ für Sportschützen, „Waidwerkszeug“ für Jäger und „Fieldsportac“ für den Fachhandel drei erfolgreiche Onlineshops. 

Als Deutschland-Importeur für den kanadischen Chassishersteller MDT sowie die kanadischen Präzisionsschmieden Ultimatum Precision (Systeme für Match- und Jagdbüchsen) und International Barrels Inc. (Läufe in Benchrest-Qualität) bietet Blackforest Precision seinen Kunden umfassende Beratung zur Umrüstung von Repetierern auf Aluminium-Chassissysteme, die Konfiguration von individuellen Customwaffen für Weitschuss, PRS oder Jagd sowie den Austausch von Läufen. 

Weiterhin ist Bach Deutschlandvertreter für die italienische Firma Hasler, Hersteller hoch präziser und effektiver bleifreier Jagd- und Sportgeschosse sowie fertig geladener Munition und Importeur der taktischen Waffentaschen/Drag Bags der britischen Firma AIM Fieldsports. Neu ist der exklusive Deutschlandvertrieb für VORN Defence, der militärischen/behördlichen Sparte der bewährten zivilen VORN Rucksack-Waffentragesysteme, welche bei Bach erhältlich sind.

Produktlinien aus eigener Entwicklung sind im Jagdbereich unter dem Markennamen „Waidwerkszeug“ vereint. Sportliche und behördliche Produkte laufen unter dem Namen „SniperTools“. Neu sind die Gewehr-Stativ-Aufnahme „SniperTools Saddle“ sowie das „SniperTools BFP Pod“ Zweibein in FDE.

Blackforest Precision ist in der Förderung des PRS Sports in Deutschland aktiv und engagiert sich als Sponsor der Speed Steel Matches im baden-württembergischen Philippsburg. Erstmalig werden in diesem Jahr auch PRS-Schießseminare angeboten werden. 

www.schiessschule-bach.de

www.blackforest-precision.com